KARRIERE

Für uns zu arbeiten, heißt mit uns arbeiten. Mitarbeiter sind bei Power Brands Partner – immer auf Augenhöhe mit Kollegen, aber auch Vorgesetzten.

Wir haben gelernt, dass wir nur miteinander die besten Ergebnisse für uns und unsere Kunden generieren können. Das Miteinander wird bei uns zum Füreinander.

Wir prägen eine Atmosphäre des gegenseitigen Respekts, immer auch im Sinne der besten Lösung für den Kunden.

Wir erwarten dabei viel und geben aber auch alles – nie eitel, immer ergebnisorientiert und höchst professionell. Mit uns arbeiten heißt mit uns wachsen.

Karriere
BERATUNG

Beraten heißt zuallererst Menschen verstehen. Wenn wir Berater suchen,
suchen wir Menschenversteher.

KREATION

Egal ob online oder offline – Kommunikation hat viele Formate. Spezialisten, die wir im Bereich Kreation suchen, sind breit gefächert und haben Kenntnisse als Artworker, Texter, Designer, Grafiker oder Informationsarchitekten.

TECHNIK

Kommunikation ohne Technik ist heute wie einst Kommunikation ohne Papier. Wer heute Kommunikation beherrschen will, muss auch die Techniken der Kanäle verstehen und beherrschen. Wenn wir Techniker suchen, suchen wir Menschen mit Kommunikationsverständnis und fundiertem technischen Wissen.